Kanzlei Veith · Duis

Hans-Böckler Straße 21b
Navigationsadresse:
Julius-Kalle-Str. 55


46535 Dinslaken
Tel: 02064 4124 - 0
Fax: 02064 4124 - 25

info@kanzlei-veith-duis.de

www.kanzlei-veith-duis.de

Kontakt
Telefonische Beratung: 02064 4124 - 0

Philosophie

Einfach gute Arbeit leisten

Als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sind wir Angehörige freier Berufe. Durch die gesetzlich geschützte berufliche Verschwiegenheit und die detaillierte Kenntnis der wirtschaftlichen und persönlichen Verhältnisse unserer Mandanten tragen wir ein hohes Maß an Verantwortung und haben eine besondere Vertrauensstellung. Dessen sind wir uns stets bewusst.

Wir schätzen unsere Mandanten und sind immer bemüht, alle Anliegen mit Freundlichkeit und hoher Flexibilität unter Beachtung des gesetzlichen Rahmens zu erfüllen. Es ist uns wichtig, auch komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen. Wir streben eine hohe Serviceorientierung in der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten an. Auch in schwierigen Situationen vermitteln wir eine positive Grundeinstellung, denn wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam die bestmögliche Lösung finden werden.

zertifikat-20171

Dass wir auf höchstem Niveau nach aktuellen und zukunftsfähigen Standards arbeiten, bescheinigt uns auch das DStV-Qualitätssiegel, mit dem unsere Kanzlei bereits zum fünften Mal ausgezeichnet wurde. Dies verstehen wir als Verpflichtung für die Zukunft.