Kanzlei Veith · Duis

Hans-Böckler Straße 21b
Navigationsadresse:
Julius-Kalle-Str. 55


46535 Dinslaken
Tel: 02064 4124 - 0
Fax: 02064 4124 - 25

info@kanzlei-veith-duis.de

www.kanzlei-veith-duis.de

Kontakt
Telefonische Beratung: 02064 4124 - 0

Verabschiedung

in den Ruhestand

Am 22.04.2021 wurde Frau Angelika Bachorski in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Frau Bachorski hat uns im letzten Jahr noch tatkräftig bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen unterstützt, obwohl sie schon hätte in Rente gehen können.

Coronabedingt konnte die Verabschiedung leider nur im kleinen Kreis stattfinden, da wir seit November in zwei Gruppen aufgeteilt sind und jeweils nur die Hälfte der Mitarbeiter in der Kanzlei ist.

Verabschiedung Bachorski

Verabschiedung mit coronabedingtem Abstand:

Jürgen Duis, Angelika Bachorski und Oliver Veith
(Dirk Krone von der Kanzleileitung konnte durch die Gruppeneinteilung an diesem Tag leider nicht anwesend sein.)

Wir danken Frau Bachorski für ihre gute Zusammenarbeit mit der Kanzleileitung und allen Mitarbeitern und wünschen ihr alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

Dinslaken, 27. April 2021