Kanzlei Veith · Duis

Hans-Böckler Straße 21b
Navigationsadresse:
Julius-Kalle-Str. 55


46535 Dinslaken
Tel: 02064 4124 - 0
Fax: 02064 4124 - 25

info@kanzlei-veith-duis.de

www.kanzlei-veith-duis.de

Kontakt
Telefonische Beratung: 02064 4124 - 0

Karneval 2023

Nach der Corona-Zwangspause in 2021 und 2022 hat uns in diesem Jahr zu Altweiber wieder die Karnevalsgesellschaft Rot-Gold-Dinslaken besucht.

Die Lieblichkeit „Dana I.“ kam mit Ihrem Gefolge und der Tanztruppe „Sweet Devils“.

Nachdem Herrn Dirk Krone, Herrn Oliver Veith und Herrn Jürgen Duis der diesjährige Sessionsorden verliehen wurde, fiel die Krawatte von Herrn Duis dem traditionellen Krawattenschnitt zum Opfer.

Anschließend konnten wir noch mit Sekt, O-Saft und Berlinern mit musikalischer Begleitung der Tanzperformance der „Sweet Devils“ zuschauen und einige Zeit feiern.

Dinslaken, 16. Februar 2023