Kanzlei Veith · Duis

Eppinkstr. 165 - 165a
46535 Dinslaken
Tel: 02064 4124 - 0
Fax: 02064 4124 - 25

info@kanzlei-veith-duis.de

www.kanzlei-veith-duis.de

Kontakt
Telefonische Beratung: 02064 4124 - 0

Kanzlei Veith Duis - ein starkes Team am NiederrheinÜber uns

Focus-Spezial 2018

Wir zählen zu den Top-Steuerkanzleien Deutschlands

Die Kanzlei Veith – Duis gehört zu den Top-Steuerkanzleien in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Datenunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat. Die gelisteten Kanzleien werden als “Top Steuerkanzlei 2018″ ausgezeichnet.

Bereits zum 4. Mal in Folge seit 2015 gehören wir somit zu den Top-Steuerkanzleien im Bereich “Verwaltungsvollstreckung” gegenüber Finanzämtern. In diesem Jahr sind wir auch im Bereich “Wirtschaftsprüfung” gelistet.

Steuerkanzleienliste 2018 FA                Steuerkanzleienliste 2018 WP

Für die Befragung wurden knapp 10.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Führungspositionen per E-Mail zu einer personalisierten Online-Befragung eingeladen. Berücksichtigt sind ausschließlich in Deutschland zugelassene Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Die Stichprobe basiert unter anderem auf vorherigen Studien (z.B. Focus-Money, Lünendonk, NWB Spiegel – Jahrbuch der spezialisierten Steuerberater) und berücksichtigt zudem Daten aus freien Adressdatenbanken und Verzeichnismedien. Außerdem wurden zahlreiche Großkanzleien kontaktiert.

Die Befragten konnten für 19 Arbeitsgebiete und zehn Branchen Empfehlungen für Kanzleien außerhalb ihrer eigenen Wirkungsstätte abgeben. Die Top-Liste führt die Steuerkanzleien mit den häufigsten Empfehlungen auf.

Die Liste der Top-Steuerkanzleien erscheint in Focus-Spezial “Steuererklärung 2017″. Das Magazin gibt darüber hinaus wertvolle Steuer-Tipps für Angestellte, Familien, Vermieter, Selbständige, Rentner sowie Anleger und räumt mit gängigen Steuer-Irrtümern auf. Focus-Spezial “Steuererklärung 2017″ ist ab dem 20. Februar 2018 zum Preis von 6,90 Euro erhältlich.

23. Februar 2018