Kanzlei Veith · Duis

Hans-Böckler Straße 21b
Navigationsadresse:
Julius-Kalle-Str. 55


46535 Dinslaken
Tel: 02064 4124 - 0
Fax: 02064 4124 - 25

info@kanzlei-veith-duis.de

www.kanzlei-veith-duis.de

Kontakt
Telefonische Beratung: 02064 4124 - 0

QM – erneute Rezertifizierung

Rezertifizierung die 3.

Der 18.05.2015 war ein wichtiger Tag für unsere Kanzlei – die erneute Rezertifizierung.

Einen ganzen Tag lang verbrachte die Auditorin der DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) in unserer Kanzlei und führte mit der Kanzleileitung und Mitarbeitern Gespräche zur Prüfung, ob alle festgelegten Prozesse des QM-Systems für Steuerberater in unserer Kanzlei eingehalten werden.

Bild Rezertifizierung 2015

Am Ende des Tages wurde der Kanzleileitung das neue Zertifikat überreicht, welches für weitere 2 Jahre Gültigkeit hat.

Dies war für uns bereits die dritte erfolgreiche Rezertifizierung, insgesamt sind wir nun bereits zum vierten Mal zertifiziert, also seit 8 Jahren.